Von Instrumenten zu Golfschlägern und Lupen
Nach einer Coronapause durften die Musikant/innen der Future Band wieder einen erlebnisreichen Plauschtag geniessen. Für die Stärkung des Gruppengefühls sind auch gemeinsame Erinnerungen nebst den Proben von Bedeutung – so wurden an diesem Samstag die Instrumente zuhause gelassen und der Rucksack mit dicken Pullovern und Regenkleidung bepackt.
Zu Tagesbeginn ging es für die Future Band nach Chur – dort wurde mit der Bergbahn nach Brambrüesch gefahren, wo Crossgolf gespielt wurde. Inmitten des Spiels wurde die Gruppe mit dem ersten Schneefall überrascht – so wurde rasch fertig gespielt und ins Gasthaus geflüchtet, um sich für den Rest des Tages aufzuwärmen.
Im Anschluss zum Crossgolf ging es in die Altstadt von Chur, wo das nächste Abenteuer auf die Gruppe wartete; ein Adventure Room. Hierbei spielten sie in Gruppen gegeneinander und versuchten innerhalb einer gewissen Zeit Rätsel zu lösen.
Einen Ausklang des Tages fand die Future Band in einem Ritterkeller. Während des 4 Gängigen Abendessens wurde der Tag Revue passiert, eigene Rätsel erfunden und vor allem; viel gelacht.